WG Zimmer in Tübingen zum Wintersemester gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey Leute,
ich bin Mareike, 20 Jahre alt und werde ab Oktober an der Uni in Tübingen das Fach Pharmazie studieren.
Da ich zu der Zeit gern ein Dach über dem Kopf hätte, bin ich gerade auf der Suche nach einer WG.
Ich bin unkompliziert, offen und außer in den Morgenstunden auch meistens gut drauf! :)
2016 habe ich mein Abi gemacht und war danach auf Weltreise. Daher kann ich mich gut auf Mitmenschen und neue Situationen einstellen. Ich bin ein sehr geselliger Mensch, sei es beim Quatschen, Feiern oder zum Sport. Seit fast 15 Jahren spiele ich mit Leidenschaft Handball und liebe den Teamsport. Als Ausgleich ziehe ich mich auch ab und zu mit einem Buch zurück und vergesse alles um mich herum.
Ich esse zwar lieber, als dass ich koche, dafür bin ich immer breit, neue Rezepte auszuprobieren oder die Kuchen-Verpflegung für den nächsten Geburtstag zu übernehmen. Mit Schokolade kann man mich immer bestechen ;)
Musik-Stil-technisch bin ich zu so ziemlich allem bereit, höre selbst aber eher Bands aus der Punk-Rock-Richtung. Zumindest habe ich mir das so sagen lassen, meistens lasse ich laufen, wozu ich Lust habe. Ohne mich groß um Labels zu kümmern. Der Spaß an der Sache ist mein Ziel und diesen Spaß würde ich gern mit meiner WG teilen!
Wie ihr seht, bin ich offen für Neues und freue mich auf eine lockere, unkomplizierte WG.
Und natürlich auf eure Antwort!
Bis dann,
Mareike


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden