Nette Menschen mit schönem (oder am besten zwei schönen) Zimmer gesucht :)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo ihr Lieben,
ich bin Britta, 24 und such ein Zimmer in Tübingen, da ich zum Wintersemester meinen Master dort anfgefangen habe. Ich studiere Psychologie (aber nein, ich analysiere nicht in meiner Freizeit), habe vorher in Mainz studiert und dort auch schon WG Erfahrung gesammelt, deshalb würde ich mich freuen wieder eine WG mit netten Menschen zu finden, mit denen man sich spontan in der Küche auf einen Kaffee und ein nettes Gespräch zusammen setzen kann, abends mal zusammen ein gemütliches Bier oder ein Glas Wein trinkt und auch so hin und wieder was unternimmt. Mir ist außerdem wichtig, dass die Wohnung nicht komplett im Chaos versinkt, wenn ihr also irgendwas mit zumindest entfernter Ähnlichkeit zu einem Putzplan habt fände ich das ganz nett.
Zu mir: ich finde mich selbst ziemlich verträglich (und hab jetzt auch von meinen Mitbewohnern noch nichts anderes gehört), morgens vor Kaffee und Essen bin ich allerdings noch nicht wirklich ansprechbar. Sonst koche sehr gerne, die Ergebnisse sind sogar meistens ganz genießbar und ich suche auch immer Opfer, die ich mit Kuchen und allem was man sonst noch so backt versorgen kann. Sonst mach ich noch gerne Sport, gehe da ein paar Mal die Woche laufen, bin allgemein gerne draußen und im Winter bin ich relativ oft beim Skifahren (und werde auch jedesmal mit großer Vorfreude und Begeisterung davon erzählen). Klettern oder Bouldern gehe ich auch manchmal, allerdings mit begrenztem Talent. Wie ich oben schon gesagt habe, hab ich bis jetzt immer in WGs gelebt, in denen wir öfters mal zusammen gekocht, gequatscht oder sonst was zusammen gemacht haben und würde mir wünschen, dass das wieder so wird. Für einen gemütlichen Kaffee in der Küche, ein Glas Wein oder Bier bin ich nämlich immer zu haben, zu einem gepflegten Serienmarathon oder sage ich auch selten nein. Falls ihr euch jetzt noch fragt, warum ich gerne zwei Zimmer hätte: ich brauche nicht unglaublich viel Platz zur Entfaltung, sondern würde gerne mit einer Freundin zusammenziehen. Die heisst Anna, ist natürlich auch sehr nett, studiert Musikwissenschaft und geht sehr gerne mit mir Skifahren. Hier könnt ihr auch noch ein bisschen mehr zu ihr lesen: https://www.wg-gesucht.de/wg-zimmer-in-Tuebingen-gesucht.6454109.html
Wenn ihr euch angesprochen fühlt würde ich mich auf jeden Fall sehr freuen von euch zu hören!
Britta


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden