21-jähriger Sportstudent sucht eine coole und uninahe Studenten WG.


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo ich bin Johannes (21 Jahre) aus Esslingen und bin auf der Suche nach einer coolen und lustigen WG. Ich studiere seit Oktober Sportpublizistik an der Uni Tübingen studieren. Ich bin ein lustiger und lockerer Typ der fast immer für einen Spaß zu haben ist. In meiner Freizeit mache ich gerne Sport oder schauen mir Sport im Tv an.
Meine Lieblingssportarten sind Fußball und Basketball.
Generell mag ich es mich mit verschiedenen Menschen zu unterhalten. Ich bin was neue Menschen kennenlernen angeht sehr offen und komme mit vielen Menschen klar. Ich komme aus einer Großfamilie (fünf Kinder) und weiß daher wie man in einer Gruppe den Haushalt gemeinsam meistert. Ich suche eine Wg ihn der nicht jeder sein "eigenes Leben" lebt und nichts mit den weiteren Wg Mitgliedern zutun hat. Ob man jetzt gemeinsam Kocht, fern schaut, Brettspiele spielt oder auch mal zusammen einen Trinken geht, gehört für mich zum Wg leben dazu. Ich freue mich über eure Angebote.
LG Johannes


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden