Suche WG Zimmer in einer 2er oder 3er WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: Neubau
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo, mein Name ist Julia, ich bin 25 Jahre alt und habe in Konstanz Biologie studiert. Ich habe in meinen 5 Jahren während des Studiums ausschließlich in WGs gelebt, bringe also schon viel Erfahrung mit und weiß was Sauberkeit und Privatsphäre bedeuten, was mir selbst auch wichtig ist! Ich selbst würde mich als angenehme, ruhige Mitbewohnerin beschreiben. Ich verbringe meine Freizeit gerne mit Kochen/Backen, Lesen, Hörbüchern oder schaue gerne mal Serien/Filme. Ich gehe auch gerne mal aus, aber werde keine großen Partys in der WG veranstalten. Ich fahre sehr gerne mit dem Rad, mache ab und zu (Fitness-)Sport und will in Tübingen wieder mit Klettern und Rudern beginnen.
Ursprünglich komme ich aus Lauffen am Necker (bei Heilbronn) und bin fürs Studium an den schönen Bodensee gezogen.

Von einer perfekten WG wünsche ich mir, dass man ab und zu mal abends zusammen sitzen kann, gemeinsam etwas kochen oder auch nur mal ein Glas Wein trinkt. Aber auch, dass man seine Ruhe hat, wenn man es will und dass man vor allem was den Haushalt angeht Rücksicht auf die anderen nimmt. Außerdem würde ich eine Nichtraucher WG vorziehen, es wäre aber auch ok, wenn auf dem Balkon geraucht wird.

Ich werde Mitte Januar anfangen in Tübingen zu arbeiten und suche deshalb ab dem 1. Januar 2018 ein WG Zimmer in einer 2er oder 3er WG, das mindestens 15 m² groß ist. Es muss nicht direkt im Stadtzentrum sein und sollte mein Budget von max. 400€ Gesamtmiete nicht überschreiten.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden