Tierfreundliche WG gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen!
Ich bin Rebecca und werde im März nächsten Jahres 21 Jahre alt.
Momentan studiere ich Grundschullehramt, möchte aber nächstes Semester an die Uni Tübingen zu Gymnasiallehramt wechseln. Aus diesem Grund suche ich ab dem 1.04.2018 eine neue Bleibe!
Ich suche eine coole und nette WG gerne auch mit vielen Mitbewohner; sie sollte allerdings tierlieb sein und Tierhaltung sollte erlaubt sein.
Momentan lebe ich in einem Wohnheim in einer Wohnheim - WG und habe eine Patenschaft für einen kleinen Rehpinscher in einem Tierheim. In diesem Wohnheim hier in Weingarten am Bodensee darf ich leider keine Tiere halten. Wenn ich umziehe und auch nochmal das Studium neu beginne möchte ich Nägel mit Köpfen machen und bestenfalls Hugo meinen kleinen Rehpinscher- Freund adoptieren. Er ist sehr umgänglich, pflegeleicht und niedlich.
Ich bin freundlich,kommunikativ und aufgeschlossen.Durch das Leben im Wohnheim habe ich einige Erfahrungen im Leben in einer Wohngemeinschaft sammeln können und kenne mich bestens mit Putzplänen und Wg- Sitzungen aus.
Ich bin sportlich, kreativ und Natur begeistert. Gerne gehe ich joggen, oder wandern.
Außerdem verreise ich sehr gerne und einer meiner Leidenschaften ist die Fotografie.

Über eine Rückmeldung würde ich mich sehr freuen.
Mit freundlichen Grüßen
Rebecca D.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden