tierfreundliche WG gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo , mein Name ist Rebecca.
Ich werde nächstes Jahr 2018 21 Jahre alt und studiere gerade im Moment noch Grundschullehramt an der Ph- Weingarten bei Ravensburg.
Ich habe herausgefunden, dass das Studium nicht optimal meinen Bedürfnissen entspricht und möchte daher kommendes Semester an die Uni Tübingen auf Gymnasiallehramt wechseln.
Zu diesem Zwecke suche ich ab dem 1. 04. 2018 für ca ein Jahr eine neue Bleibe in Tübingen.
Ich suche also eine coole, nette Wg , gerne auch mit vielen Mitbewohnern. Besonders wichtig wäre für mich, dass Tierhaltung erlaubt ist.
Ich betreue hier im Tierheim im Moment einen kleinen Rehpinscher namens Hugo und würde diesen gerne adoptieren und mitnehmen. Wir beide verstehen uns prächtig er ist sehr umgänglich und lieb.
Momentan wohne ich einer Wohnheim- Wg in Weingarten bei Ravensburg.
Ich bin also das Leben in einer Wg gewöhnt und durfte hier wertvolle WG- Erfahrungen sammeln.
Ich suche nach keiner Zweck Wg , sondern gerne eine, in der auch mal gemeinsam gekocht, gefeiert, und geredet wird.
Ich bin bestens vertraut mit Putzplänen und Wg- Besprechungen.

Ich bin sehr aufgeschlossen, freundlich und kommunikativ.
ich mache gerne Sport und spiele Keyboard und singe.
Unter anderem gehe ich gerne auf Reisen und das Fotografieren ist mitunter meine große Leidenschaft.

Über eine Rückmeldung würde ich mich sehr freuen!
Ich bin über folgende Email Adresse erreichbar:


Liebe Grüße
und hoffentlich bis bald!
Rebecca


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden