Neues Jahr, neue WG,


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich heiße Caro, studiere im 7.Semester BWL und suche ab dem neuen Jahr eine Bleibe!
Ich hab bereits jede Menge WG Erfahrung, im Wohnheim, einer 2er WG, in Mexiko mit einer Familie und nun sogar mit einem Pärchen in der Südstadt. Leider haben die nun beschlossen ihre Zweisamkeit wieder genießen zu wollen und deshalb muss mich von der Spülmaschiene und der Kücheninsel verabschieden.
Aber alles halb so schlimm, jetzt würde ich gerne den nächsten Sommer mit netten, offenen und kontaktfreudigen Mitbewohnern verbringen. Für Kochabende, einen abendlichen Wein oder ein Bier, Filmabende oder auch mal eine ruhige Lernsession bin ich immer zu haben!
Ich bin flexibel was Besichtigungen angeht.
Es würde mich sehr freuen wenn ihr mich einladet!
Liebe Grüße Caro


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden