Zimmer (am Besten 2) in netter WG gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi,

ich bin Anna, 19 Jahre alt und suche ein WG Zimmer in Tübingen. Zum Wintersemester habe ich meinen Bachelor in Musikwissenschaften an der Uni Tübingen angefangen. Falls ihr euch jetzt fragt, warum ich zwei Zimmer suche ist die Antwort ziemlich einfach, ich würde gerne mit meiner Cousine Britta (24) zusammenziehen und zu zweit in einem Zimmer wird es dann vielleicht doch ein bisschen knapp. Unten findet ihr ein Link zu ihrem Gesuch und sie ist auch auf dem zweiten Bild zu sehen.

Noch ein bisschen zu mir: Vor meinem Studium habe ich ein Jahr in Stuttgart an der Oper gearbeitet und dort gewohnt, wodurch ich schon WG Erfahrung sammeln konnte. Wie vielleicht auch mein Studiengang schon andeutet mache ich sehr gerne Musik, ich spiele Klavier, Geige und Bratsche. Aber keine Angst, zukünftige Mitbewohner müssen sich nicht die ganze Zeit irgendwelche Mozart und Beethoven Sonaten anhören, mein E-Piano, welches ich mitbringen würde, lässt sich mit Kopfhörern spielen und allgemein übe ich auch lieber, wenn ich niemand störe. Falls allerdings andere Musiker schon vorhanden ist bin bei spontanen Jam-Sessions immer am Start. Sonst bin ich in meiner Freizeit gern und viel an der frischen Luft, fahre gern Ski und bin für spontane Unternehmungen, Konzert- oder Theaterbesuche und Ausflüge ins Tübinger Nachtleben immer zu haben. Ich koche gerne, wenn auch nicht sonderlich gut (außer bei Maultaschen, da würde ich mich als Profi beschreiben) und backe gerne und viel. Die Ergebnisse meiner Backexperimente dürfen dann gerne bei einem gemütlichen Gespräch oder Glas Wein in der Küche probiert werden.
Ich bin selber kein Ordungsfanatiker, es wär mir aber wichtig, dass die Wohnung nicht komplett im Chaos versinkt und wenn ab und zu geputzt wird habe ich auch nichts dagegen.

Meine Cousine Britta ist natürlich super nett und wir kommen super miteinander aus (wir gehen oft zusammen in den Urlaub und hängen auch sonst viel zusammen rum) und würden gerne eine nette Wohlfühlen-WG zusammen finden.
Falls ihr euch angesprochen fühlt, freue ich mich in jedem Fall über eine Rückmeldung!

Anna

Brittas Gesuch: http://www.wg-gesucht.de/6353748.html
Ich weiß, man sieht gerne Bilder und so von den Leuten, nur bin ich nicht sonderlich Aktiv auf Facebook, Instagram und so, aber ich verlinke die Seiten trotzdem mal: https://www.instagram.com/annabroeckel/ https://www.facebook.com/anna.brockel


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden