Suche entspannte Studenten-WG in Tübingen.


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Nicola hier. Bin gerade auf der Suche nach einer entspannten WG in Tübingen um nun endgültig flügge zu werden.
Tatsächlich habe ich bis vor kurzem noch keinen Gedanken daran verschwendet in meiner bestechend schönen Heimatstadt zu studieren. Aber nachdem ich ein bisschen in der Weltgeschichte unterwegs war haben mich Stadt und Leute doch dazu hinreißen lassen, mich hier einzuschreiben.
Momentan studiere ich im ersten Semester Englisch und Französisch auf Lehramt (tatsächlich als Plan A), zu welchen sich kommendes Semester noch Politik gesellen wird.
Zum WG-Leben: Mir ist meine Privatsphäre zwar wichtig, aber eine reine Zweckwohngemeinschaft muss es auch nicht sein, da ich es sehr genieße ab und an in der Küche auf ein gutes Gespräch hängen zu bleiben.
Sonst bin ich immer für ein Bierchen im Wohnzimmer zu haben oder gegebenenfalls auch dafür, einen guten Film zusammen zu schauen.
Was die Ordnung angeht bin ich im eigenen Zimmer zwar meistens unfähig sie zu halten, achte aber außerhalb darauf, dass mein Krempel niemandem im Weg liegt und das Aufräumen ausgewogen ist.
Vor allem wenn ich eigentlich gerade lernen müsste, kann ich plötzlich sehr putz- und aufräumaktiv sein.
Trotz überwiegend rauchendem Freundeskreis bin ich bemüht, nicht auch zum Raucher zu werden. Habe aber nie was dagegen, mich mit einem auf nen Kaffee zusammenzusetzen.
Soweit zu mir. Alles Weitere würde ich sehr gerne bei einem Besichtigungstermin klären.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden