Suche neue Bleibe und nette Mitbewohner*Innen


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi liebe Menschen,

mein Name ist Dominic, ich bin 28 Jahre alt und momentan auf der Suche nach einer Bleibe und netten Mitbewohner*Innen.
Ich arbeite als Sozialarbeiter in Reutlingen.

In meiner Freizeit bin ich vor allem musikbegeistert und gehe sehr gerne und möglichst viel auf Konzerte und Festivals. Ich spiele auch selbst Gitarre seit einigen Jahren.Deshalb ist es vielleicht von Vorteil wenn eine gewisse Toleranz gegenüber Gitarrenmusik besteht, die sich irgendwo zwischen Johann Sebastian Bach und Indie/Alternative Krams bewegt ( kein Grund zur Sorge, zu laut wird es nicht, ich spiele und übe allerdings öfters neue Stücke daheim ;-) ). Ansonsten bin ich gerne draußen, gehe bouldern oder Rennradfahren, aber mag es auch gerne daheim zu enspannen und irgendwas zu Lesen. Außerdem bin ich politisch interessiert, gerne auf dementsprechenden Veranstaltungen und Vorträgen, mag die linksalternative (Wohnprojekte) Subkultur Tübingens.

Vom Leben in einer WG wünsche ich mir, dass man Zeit miteinander verbringt, gelegentich was zusammen unternimmt und nicht nur aneinander vorbeilebt, aber auch die Möglichkeit für Rückzug und Ruhe sowie Zeit für eigene Dinge.

Achso ich bin übrigens Vegetarier, mit Hang zu Veganismus, vielleicht ist das für manche auch interessant wegen der Möglichkeit gelegentlich zusammen zu kochen, ich bin aber wenig ideologisch, tolerant und habe keinerlei Missionsinteresse oder so etwas. Mir ist es eigentlich ziemlich egal, wie sich Menschen um mich herum ernähren....

So... mehr weiß ich nicht, immer schwer sich zu beschreiben, aber gerne kann man sich ja zeitnah mal persönlich treffen und sich
gegenseitig kennen lernen :-).
Ich suche ab sofort.... über alles Weitere kann man dann ja quatschen.

Mit besten Grüßen,

Dominic

Achso, P.S.: Auch wenn jemensch an einer WG-Gründung interessiert wäre, darf er*/sie* sich gerne melden :-)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden