Freundliche 33-Jährige sucht WG zum entspannten Miteinander


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo!

Ich lebe seit zwei Monaten in Tübingen und jetzt bin ich auf der Suche nach einer WG, die zu mir passt und zu der ich passe :-)

Momentan lebe ich mit einer 57-jährigen Frau zusammen, mit der ich mich super verstehe. Trotzdem zieht es mich in eine WG mit Leuten in meinem Alter. Ich habe die letzten sieben Jahre in Frankfurt am Main gelebt und dann bin ich meinem Gefühl gefolgt, dass mich nach Tübingen gezogen hat. Jetzt fände ich es schön in einer WG zu leben, um Anschluß zu finden, in der man mitbekommt, was die anderen machen, in der man auch gemeinsam Zeit verbringt und man doch noch den Raum und die Zeit für sich alleine hat.

Ich habe übrigens Soziale Arbeit/Sozialpädagogik (B.A.) studiert und arbeite als Erzieherin in einer Kinderkrippe in Lustnau.

Ich bin WG erfahren, auch wenn ich die letzten sieben Jahre in meiner eigenen Wohnung gelebt habe. Da habe ich einfach gemerkt, dass ich nicht mehr alleine leben möchte und dass ich es genieße mit Menschen zusammen zu sein.

Ich bin offen und humorvoll, direkt und ordentlich, trinke keinen Alkohol mehr, ich bin spirituell und freundlich.

Ich treffe mich gerne mit Freunden, ich mache gerne Yoga, ich bin gerne in der Natur, ich genieße - ob leckeres Essen, gute Musik, schöne Situationen.

Ich würde mich freuen, von Euch zu hören und mir Eure WG anzuschauen.

Viele liebe Grüße und bis ganz bald!

Eure Lisa


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden