Informatik-Student (20) sucht WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey ihr,

ich heiße Tim und fange diesen April mein Informatikstudium in Tübingen an. Ich freue mich schon darauf zu studieren und das Einzige das jetzt noch fehlt ist eine WG.
Ich habe keine großen Anforderungen und bin auch sonst ein sehr offener Mensch. Eines meiner liebsten Themen sind Motorräder. Mit 16 habe ich meinen ersten Führerschein gemacht und seitdem bin ich immer für Touren zu haben. Wenn ich nicht Motorrad fahre, dann findet man mich entweder vor einem Bildschirm am zocken, oder mit einem Buch vor dem Kopf.

Oft komme ich sehr introvertiert rüber, da ich über den Tag nicht sehr viel rede, aber wenn ich nicht abgelenkt bin kann man sich auch mit mir unterhalten ;). Wie schon gesagt bin ich sehr offen und probiere gerne neue Dinge. Auch wenn ich nicht gut kochen kann, koche ich gerne. Nur alleine macht es nie soviel Spaß wie zusammen. Ordnung ist für mich an geteilten Plätzen wie Badezimmer, Küche etc. sehr wichtig, auch wenn mein privater Platz meist eher chaotisch ist.

Also, wenn ihr denkt dass ich in eure WG passen könnte, dann schreibt mich gerne an.

Ich freu mich auf eure Nachrichten

Tim


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden