Redselige Fast-Buchhändlerin will einziehen!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallöchen!

Ich war schon ewig nicht mehr auf WG-Suche, da ich nun 1 1/2 Jahre Zusammenwohnen mit dem Exfreund und seit September wieder ganz alleine in einer Wohnung rumleben hinter mir habe, also keine Ahnung, wie man das jetzt am besten anfängt.

Am besten so: Ich würde mich wahnsinnig über nette Menschen und gute Angebote freuen, da ich aus meiner jetzigen, hübschen Wohnung in Gomaringen leider bald raus muss, da ich hier nur Zwischenmieterin bin. Spätestens September ist es so weit, aber eigentlich wäre es den Leutchen lieber, wenn ich hier früher verschwinde.

Ein bisschen zu mir, wäre wohl gut:

Also. Mein Name ist Julia, ich bin 22 Jahre alt und mache seit September 2017 meine Ausbildung zur Buchhändlerin beim wunderschönen Osiander, mal in Tübingen, mal Reutlingen, Standort wechselt da gerne mal (außerdem werde ich irgendwann 2019 mal 3 Monate in Frankfurt auf der Schule sein, aber ich glaube, bis dahin lässt sich das sicherlich besprechen!)
Vor der Ausbildung hab ich Englisch und Deutsch in Tübingen studiert, bin hier auch seit meinem 18. Lebensjahr schon gut rumgezogen, von alleine wohnen über WG und joah. Wie oben erwähnt :)
Was gibt's da noch...ich liebe Bücher, gute Filme, gutes Essen und schöne Filmabende mit gutem Weißwein! Ansonsten bin ich eigentlich ein sehr entspannter Typ, mag es, wenn zusammen gekocht und gechillt wird, aber jeder auch mal seine Zeit für sich hat. Habe keinen Putzfimmel, bin aber auch keine putzfaule Chaotin!

Anzeigentitel sagt es ja auch schon, ich bin zwar aufgrund des Vollzeitjobs kein lauter Partymensch, aber dafür was das Quatschen angeht absolut kein ruhiger Mensch und deswegen (und wegen oben erwähnten Filmabenden!) auch nicht auf der Suche nach einer reinen Zweck WG - im besten Falle springen da sogar noch Freundschaften bei raus!

Mehr fällt mir ganz spontan nicht ein, ich würde sagen, das ergibt sich dann (hoffentlich!) bei einem persönlichen Gespräch. Ich freu mich!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden