Philosophiestudent sucht WG-Zimmer in Tübingen!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo Leute!
Mein name ist Martin, ich bin 20 Jahre alt und angehender Philosophiestudent an der Uni in Tübingen. Ich komme aus einem kleinen Örtchen ( Altensteig), das etwa eine 3/4 Stunde von Tübingen entfernt liegt. In meiner Freizeit höre und mache ich gerne Musik(Gitarre und Klavier), treibe gelegentlich Sport und schaue viele Filme und Serien. Hört sich an, wie der typische Abiturient, der nicht weiß, was er mit seinem Leben anfangen soll, oder?;) So hab ich mich zumindest auch nach dem Abitur gefühlt, weswegen ich meine Zeit vorallem in Arbeiten und Reisen investiert habe.
Ich war für einige Zeit in Australien, Thailand (auch typisch oder?) und Amerika. Dort lebte ich die ganze Zeit in Hostels. Ich genoss es, abends mit meinen Mitbewohnern Essen zu kochen, bei schönem Wetter ein oder zwei Bierchen zu trinken oder einen Film zu schauen. Und wenn uns danach war, sind wir als Gruppe in die Kneipe oder in einen Club. Wenn man mit mehreren Menschen für eine längere Zeit in einem Zimmer lebt, dann weiß man auch, wie wichtig Ruhe und Privatsphäre sind. Natürlich darf man auch die Sauberkeit nicht vergessen.
Ich denke also ich bin sehr gut für das WG-Leben vorbereitet!;) Wenn ihr also einen entspannten WG-Mitbewohner sucht und ich einen guten Eindruck bei euch hinterlassen habe, dann lasst von euch wissen!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden