Physiker sucht langfristiges WG Zimmer in Tübingen


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Für den letzten Jahr meines Bachelors und meinen Master (insgesamt 2 Jahre) suche ich nach einem Zimmer mit mindestens 12m^2 und unter €375 warm. Das Zimmer soll in Tübingen sein, nicht in einem Vorort. Ich bin 23 Jahre alt und studiere schon siet 4 Jahren in Tübingen. Ich bin ruhig, sauber und würde gerne mit Menschen wohnen mit denen man was unternehmen kann, für die es aber auch in Ordnung ist wenn man mal seine Ruhe braucht. Zu meinen Hobbys zählen Gitarre spielen, Fahrrad fahren und Kochen. Da Spanisch meine Muttersprache ist biete ich auch Spanischunterricht für zukünftige Mitbewohner an :) ich freue mich über eure Angebote.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden