Suche: nette Leute, nettes Zimmer, nette Lage für nettes Miteinander


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo an alle da draußen mit einem freien WG-Zimmer.
Ich heiße Luca, bin 21 Jahre alt und seit diesem Sommersemester Studentin in Tübingen. Nach meiner Ausbildung zur Zahnarzthelferin bin ich jetzt doch noch ins Zahnmedizinstudium rein gerutscht.
Darum bin ich jetzt auf der Suche nach einer WG. Wichtig ist mir hier in erster Linie, dass man miteinander lebt und nicht nebeneinander her. Gelegentlich gemeinsam kochen, zusammen sitzen und einfach ein bisschen reden, nen Film schauen, in ne Bar gehen oder sonstige Aktionen, da wäre ich auf jeden Fall dabei. Klar ist denke ich auch, dass trotzdem jeder die Privatsphäre hat die er gerne will. Einfach unkompliziert und gemeinschaftlich wäre toll.
Sauberkeit bzw. gewisse hygienische Grundlagen finde ich wichtig, bin aber auch nicht pingelig. Mit Putzplänen u. Ä. habe ich kein Problem.
Falls ihr noch Fragen zu mir habt oder glaubt ich könnte bei euch rein passen, dann schreibt mir doch! Ich freue mich auf eure Nachricht.


PS: mit nett in der Überschrift ist zur Abwechslung mal nicht die kleine Schwester von schei** gemeint.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden