Suche ein Zimmer in Tuebingen :)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo!

Ich heiße Inna, bin 27 und komme aus Moldawien. Jetzt mache ich mein Masterstudium im Computerlinguistik. Wahrend der letzten 3 Jahren habe ich in einer WG gewohnt, allerdings kommen unsere Vermieter bald zurück, deshalb suche ich nach einem Zimmer in Tübingen. Ich würde mal behaupten dass ich sehr ordentlich bin. Ich lese sehr gerne und reise (falls es möglich ist). Ich gehe gern laufen und habe letztens für mich Bouldern und Klettern entdeckt. Außerdem bin ich freundlich, und bin ein echter Boardgamegeek - ich liebe einen guten Spielabend mit Freunden. Ansonsten fällt mir jetzt gerade nur noch ein, dass ich zwar ein kontaktfreudiger Mensch bin, bin ich auch ruhig - normalerweise gibt’s viel an der Uni und bin die meiste Zeit damit beschäftigt. Fragen beantworte ich natürlich jederzeit gerne per Mail oder Handy :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden