Nette WG für Nanoscience-Studentin im 3. Semester gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
mein Name ist Bianca und ich bin auf der Suche nach einem neuen WG-Zimmer. Ich wohne seit einem Jahr in einer WG in Dußlingen, wo mir der Hin- und Rückweg zur Uni einfach teilweise zu lang und anstrengend ist. Ich komme jetzt ins 3. Semester und werde hoffentlich bis zum Master, mindestens aber bis zum Bachelor hier bleiben. Ich suche also etwas langfristiges.
Ich studiere Nanoscience, was ein zeitweise sehr einvernehmendes Studium ist, das teilweise eben kaum noch Zeit für einen selbst lässt. Trotzdem setze ich mich gerne mal zu einem Glas Wein und einem netten Schwätzchen oder einer Serie zusammen und mir is es sehr wichtig, dass man sich versteht und Spaß miteinander hat. Genau so gerne gehe ich auch mal mit meinen Freunden weg oder bekomme mal Besuch von ihnen.
In einer gemeinsamen Wohnung ist mir vor allem Sauberkeit in Küche und Bad wichtig und das man aufeinander Rücksicht nimmt gerade eben in der Form, dass es einigermaßen ruhig ist wenn ich nachts schlafen möchte. Ich habe mir so angewöhnt, dass ich meine Zimmertüre offen habe, wenn man mich gerne stören darf und eben schließe, wenn ich meine Ruhe brauche.
Was einen Haushalt zu führen angeht, habe ich schon viel Erfahrung, da mir meine Eltern schon früh Aufgaben übertragen haben und ich seit einem Jahr auch schon aus dem Nest bin.

Falls ihr Interesse habt, mich kennen zu lernen, schreibt mir doch gerne etwas über euch und eure Wohnung.

Liebe Grüße
Bianca


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden