Suche nach einer Zwischenmiete-WG von 2. Dez 2018 bis 5. Januar 2019


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


*Gründe für Suche: Ich bin ein 23-jähriger Medizinstudent aus Taiwan. Ich suche nach einer WG-Zwischenmiete von 2. Dez bis 5, Januar, denn ich werde innerhalb der Zeit als besuchender Student in der Uniklinik Tübingen lernen.
*Lage: Die Morgenbesprechung in der Uniklinik beginnt oft sehr früh, deshalb hoffe ich, dass die WG nicht zu weit von der Klink (Kliniken Berg) entfernt ist.(weniger als 20 Min mit dem Bus ist mir bequem). Eine WG in der nähe von Bushaltestelle, Supermarkt und Bäkerei ist mir perfekt.
*MitbewohnerInnen: Ich finde die Sauberkeit der Umgebung ziemlich wichtig sowie der gute Umgang mit den MitbewohnerInnen. Ein kein-Zweck WG passt zu mir am besten. Ich mag in den Bergen wandern, fotografieren und Sports machen. Ich würde gerne Freizeit mit den MitbewohnerInnen verbringen.
*Miete: Meine ideale gesamte Miete ist nicht mehr als 500 Euro.
*Sprache: Ich spreche Englisch (fließend) und Deutsch (kein Problem im Alltag).


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden