Zimmer in netter WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo!
Mein Name ist Annika und ich bin 19 Jahre alt. Ab Oktober werde ich in Tübingen Medizin studieren und suche daher ein Zimmer in einer WG. In meiner Freizeit mache ich sehr viel Sport, vor allem gehe ich joggen oder mache Yoga. Im Winter gehe ich auch gerne Skifahren oder im Sommer surfen - eigentlich bin ich für alles zu begeistern. Ansonsten würde ich mich als sehr unkomplizierten Menschen beschreiben und ich denke, dass man mit mir viel Spaß haben kann.
Sollte es in eurer WG einmal etwas unordentlicher sein, wäre das für mich kein Problem - ich bin da sehr unempfindlich, auch wenn ich selbst meinen Dreck zuverlässig wegräume. ;)
Natürlich würde es mich freuen, wenn man zusammen in der WG mal etwas unternehmen könnte, auch wenn das nur gemeinsames Kochen (oder auch gerne ein gemeinsames Workout ;) ) wäre.
Ich freue mich über jede Rückmeldung!
Liebe Grüße,
Annika


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden