Suche WG Zimmer in der Nähe Tübingens!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey! Ich heiße Egzona, bin 21 Jahre alt und fange im Oktober an Erziehungswissenschaften zu studieren! Ich habe vor 2 Jahren schon mal in Tübingen angefangen Pharmazie zu studieren und in einer WG gewohnt, was also WG-Leben, Putzplan oder Privatsphäre angeht, weiß ich worauf ich mich einlasse :)
Zu mir: ich bin unkompliziert und offen, unternehme gerne was mit Freunden, gehe gemütlich was trinken oder schaue Serien wie Supernatural, Orphan Black, Avatar-Herr der Elemente (lacht mich ja nicht aus, die Serie ist Gold wert :D), Lucifer oder Brooklyn 99 :D außerdem liebe ich es Musik zu hören (von Aretha Franklin über Sam Smith zu Macklemore, also ein ziemlicher Mix aus allem 😊) sonst spiele ich ab und zu Fußball, gehe schwimmen oder joggen, also wenn ihr einen Sportpartner wollt, bin ich dabei ;)
Ich würde mich freuen, wenn wir uns in der WG gut verstehen und manchmal was zusammen unternehmen, aber wenn ihr eher eine Zweck-WG seid, dann ist das auch ok, ich passe mich da an :)
Würde mich freuen, wenn ihr euch meldet!
Liebe Grüße, Egzona :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden