Freundliche, gut aussehende (und ehrlich gesagt leicht verzweifelte) Studentin, 18, sucht eine WG in Tübingen! Toll wäre natürlich männlich, 1,80m und charmant, aber ich wäre schon zufrieden wenn ihr mich nicht vier Wochen vor Semesterbeginn sitzenlasst:D


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi zusammen, mein Name ist Isabelle Ganter und ich fange zum Wintersemester mein International Business Administration Studium in Tübingen an! Ich suche eine WG mit netten, aufgeschlossenen Leuten die Interesse an einem Gemeinschaftsleben haben. Ich komme aus einer großen Familie und habe zwei jüngere Geschwister, bin deswegen Verantwortung gewohnt. Ich koche sehr gerne (und ziemlich gut wie ich mir habe sagen lassen:D) und verstehe auch sonst die Notwendigkeit von regelmäßigem Putzen (also keine Angst an der Front). Ich bin ein kreativer Mensch, male und zeichne sehr gerne und liebe es zu singen. Ich hoffe es fühlt sich jemand von dieser Anzeige angesprochen und nimmt mich bei sich auf!
Ich freue mich darauf euch kennen zulernen!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden