Suche ein WG-Zimmer :-)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo ihr :-)
ich, 25, werde ab Oktober mein Lehramtsstudium (Spanisch/ Erdkunde) in Tübingen beginnen und bin auf der Suche nach einer netten WG. Da ich neu in Tübingen bin und noch nicht viele Leute kenne würde ich mich über eine WG freuen, wo man gerne zusammen sitzt, kocht, quatscht oder auch mal ausgeht. Es sollte natürlich aber kein Muss sein.

Ich bin ausgeglichen, unternehmungslustig, aufgeschlossen und spontan und ich würde sagen in allen Bereichen ziemlich unkompliziert:-).
Mir ist Sauberkeit wichtig, wenn aber mal was rumliegt stört mich das nicht. Ich habe bereits während meines Erststudiums und im Ausland in einer WG gelebt.

In meiner Freizeit gehe ich gerne radeln, joggen, reiten und ich reise sehr gerne. Ansonsten backe ich gerne, male und entspanne auch mal den ganzen Tag auf dem Sofa:-)

Ich würde mich unglaublich freuen, von euch zu hören, gerne kann ich euch dann noch mehr über mich erzählen.

Viele liebe Grüße
Kathrin


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden