LINE (w, 20) aus Skåne sucht WG (Geographie/Powerlifting/Crossfit/Schreiben)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Vor ungefähr zwei Wochen habe ich (Line, 20) meine Lebensplanung über den Haufen geworfen und bin von Helsingborg in Südschweden nach TÜ zurück gezogen um hier Geographie zu studieren.

Ich bin ein sehr unkomplizierter, direkter und zuverlässiger Mensch der viel Zeit mit seiner Kreativität (schreiben, filmen, lesen) verbringt, trainiert (Crossfit / Powerlifting), neue Sprachen lernt (derzeit Isländisch) und kocht.

Zudem bin ich es gewohnt mit Anderen zusammenzuleben und kann mich sehr gut neuen Situationen anpassen.
Ich suche nach einer WG in der es nicht langweilig wird und in der ich mich wie Zuhause fühlen kann.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden