Zahni sucht hübsche WG (Einzug flexibel)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Wie ihr der Überschrift schon entnehmen könnt, bin ich auf der Suche nach einem netten WG-Zimmer.
Mein Name ist Laura, ich bin 24 Jahre alt und studiere Zahnmedizin. Da ich ursprünglich nicht von hier komme, musste zum Anfang ein Zimmer im Wohnheim her, um überhaupt ein Dach über dem Kopf zu haben.
Leider muss ich mir dort Bad und Küche mit 13 anderen Leuten teilen, wodurch die Sauberkeit eindeutig zu kurz kommt.

Selber bin ich ein eher ruhiger, ordentlicher und verlässlicher Mensch.

Ich würde mich wirklich freuen, wenn jemand jemanden kennt oder selber ein Zimmer frei hat! :)

Einzugsdatum ist flexibel!

Liebe Grüße
Laura


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden