Student (20) sucht nette WG in Tübingen


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo liebe Tübinger!

Mein Name ist Arne, ich bin 20 Jahre jung und suche zum kommenden Wintersemester - also ab Oktober - ein WG-Zimmer in Tübingen. Ich stehe kurz vor dem Abschluss meines Bachelorstudiums in Allgemeinen Sprachwissenschaften und möchte ab Oktober meinen Master in Computerlinguistik machen.
Kurz ein paar Worte zu mir: Ich bin ein sehr offener Mensch, der gerne unter Leuten ist und sich mit (fast) jedem schnell gut versteht. Daher übe ich in meiner Freizeit auch einige Hobbies aus: Ich spiele seit fast vier Jahren in der Tübinger Theatergruppe "(K)ein Drama", singe im Chor, spiele Fußball und bin auch Schiedsrichter. Ich mache auch für mich selbst gerne Musik, als potenzielle(r) künftige(r) Mitbewohner(in) sollte es dich also nicht stören, wenn aus meinem Zimmer ab und zu ein paar Klänge kommen. (Aber selbstverständlich nicht mitten in der Nacht...) Ansonsten unternehme ich viel mit Freunden und gehe auch gerne abends weg, wobei ich allerdings deutlich lieber in eine gemütliche Bar gehe als in einen Club.
So viel zu mir - jetzt zu dir bzw. euch: Ich suche eine nicht all zu große WG (ca. 4 Leute), in der man auch miteinander und nicht nur zufällig in der gleichen Wohnung lebt. Ich möchte also auf keinen Fall eine Zweck-WG! Man muss sich natürlich nicht die ganze Zeit auf den Füßen herumstehen, aber ich fände es schön, mit meinen Mitbewohner(inne)n auch ab und zu gemeinsam zu kochen, abends bei einem Wein oder einem Bier gemütlich beieinander zu sitzen etc. Dass man sich dabei nicht gegenseitig auf die Nerven geht und jedem der Platz, die Ruhe und die Zeit gegeben wird, die er braucht, sollte ja selbstverständlich sein :) Wichtig wäre mir noch, dass in der WG nicht geraucht wird. Auf dem Balkon oder auf der Terrasse ist das natürlich kein Problem, aber in der WG selbst würde mich das stören.

Du hast dir das bis hier hin durchgelesen und hast zufällig ein freies Zimmer in deiner WG? Wenn ja, und wenn du glaubst, dass ich zu euch passen würde, dann melde dich doch einfach bei mir!

Vielleicht bis bald,
Arne


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden