Masterstudent(22) Linguist sucht WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo. Ich komme aus Russland. Ich bin 22 Jahre alt. Ab Oktober fange ich ein Masterstudium der Computerlinguistik an der Universität Tübingen an .

Ich spreche Englisch und kann ein wenig Deutsch (A2).

Ich bin ruhig, bescheiden, aber ich kommuniziere frei mit Leuten, und es wäre nett, an einigen kollektiven Unterhaltungen teilzunehmen. Ich liebe die Natur. In meiner Freizeit schaue ich gerne Filme (besonders Horrorfilme), lese ich Bücher und höre podcasts. Auch Ich mag verschiedene Sprachen und Kulturen lernen. Aber ich konzentriere mich hauptsächlich auf das Lernen.

Mein Lebensunterhalt ist gesichert, für mein Visum musste ich dies nachweisen, so habe ich einen Betrag für ein ganzes Jahr im Voraus auf einem Konto bei einer deutschen Bank, deswegen können Sie als Vermieter davon ausgehen, dass ich die Miete immer rechtzeitig zahlen werde.

Bitte schreiben Sie, wenn Sie zusätzliche Informationen über mich benötigen.
Sie können mich hier oder unter WhatsUp ----/------- kontaktieren.
Vasilii
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Hello. I am from Russia. I am 22 years old. I will start a master's degree in computational linguistics at the University of Tübingen.

I speak English and can speak a little German (A2 level).

I'm tranquil, humble, but I communicate freely with people, and it would be nice to participate in some collective entertainments. I love nature. In my free time I like watching movies (especially horror movies), reading books and listening to podcasts. Also I like to learn different languages ​​and cultures. But I focus mainly on studying.

My livelihood is secured, I had to prove this for my visa, so I have an amount for a full year in advance in an account with a German bank, so you can assume as a landlord that I will always pay the rent on time.

Please write if you need additional information about me.
You can contact me here or on WhatsUp ----/-------.
Vasilii


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden