Suche eine gemütliche, entspannte WG zum Wohlfühlen


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Mein Name ist Antonia. Ich bin 20 Jahre alt und studiere seit Oktober Chemie hier in Tübingen.
Mein letztes Jahr habe ich in einem winzigen Dorf in den Bergen Rwanda’s verbracht. Überwinde also teilweise noch einen kulinarischen Schock. Ursprünglich komme ich aus Mannheim, fühle mich aber in Tübingen bisher sehr zu Hause. Da mein Wohnheim geschlossen wird, muss ich bis zum 1.04. raus :( und suche nette Leite die mich aufnehmen möchten.
Zu mir kann ich sagen, dass ich ein offener, unkomplizierter Mensch bin. Ich lache gerne, spiele gern Gesellschaftsspiele und Treff mich oft mit Freunden. Ansonsten spiele ich seit kurzem Football und man findet mich häufig in der Uni oder Uni bib. Wenn ihr Interesse habt schreibt mir einfach. Email findet ihr weiter unten.
Die Anzahl an Mitbewohnern ist mir nicht wichtig. In Rwanda habe ich in einer zweier WG gelebt und kam damit super klar. Mehr Leute finde ich aber auch super.
Mir ist es wichtig dass das Ganze ungezwungen ist. Alles kann, nichts muss. Wenn ihr Interesse habt freue ich mich riesig.
Meine email:
TEL.: ----/-------


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden