Psychologiestudent auf der Suche nach neuem WG-Zimmer


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Tach potenzielle neue Mitbewohner*innen,

erstmal bisschen was zu mir:
ich bin der Anton (23) und studiere hier in Tübingen im inzwischen 7. Semester Psychologie. So hobbymäßig mach ich viel Musik (produziere manchmal den ein oder anderen HipHop Beat, oder mach etwas Singer-Songwriter-Kram auf meiner Gitarre; von Zeit zu Zeit verschlägts mich auch in elektronische Gefilde) bin Film- und Kochenthusiast und geh ansonsten gerne joggen. Auch das Feiern darf bei mir nicht zu kurz kommen!

Was das WG-Leben angeht, bin ich definitiv kein Zweck-WGler. Also für abendliches sich (mit oder ohne Bier o.Ä.) am Küchentisch verquatschen bin ich absolut down. Ein extra Bonus wären natürlich musikalische Mitbewohner für eventuelle WG-Jams (aber auch absolut kein muss!). Ansonsten würde ich mich als durchaus verlässlich beschreiben, also Putzpläne etc. weiß ich zu bedienen. Wichtig wäre mir eine (den Umständen entsprechend, wir wissen alle dass die Prüfungsphase manchmal Opfer fordert) einigermaßen ordentliche WG als auch ein rücksichtsvoller und entspannter Umgang miteinander.

Wenn ihr denkt, ich könnte bei euch gut reinpassen, schreibt mir gerne; ich freu mich drauf, von euch zu hören!

Liebe Grüße,
Anton


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden