Nordlicht sucht nette WG 🌞


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Moin Ihr Lieben,

ich heiße Sarah bin 25 Jahre alt, komme aus Hamburg und auf der Suche nach einem Zimmer in und um Tübingen. Ich habe dieses Jahr mein Studium in Raumdesign beendet und beginne nun ab dem 2.März, ein Praktikum bei Hugo Boss in Metzingen.
Nun ganz aufs Dorf zieht es mich dann aber doch nicht 😂
WG Erfahrung habe Ich bereits 3 Jahre und das immer mit Männern. Diese dann auch zu meinen besten Freunden geworden sind.
Daher scheue ich auch vor keiner Männer Wg Zurück.
Ich könnte sagen ich bin sehr ordentlich und achte schon darauf das es sauber ist.
Bin jetzt aber auch nicht super pingelig.

Ich suche nach einer netten WG in der auch das ein oder andere zusammen unternommen wird. Da ich doch allein runterziehe würde ich mich freuen doch mal jemanden außerhalb des Praktikums zum quatschen zu haben.
Was mach ich so?Arbeiten..., mit Freunden treffen, feiern gehen, Sport (eher spatanisch weil lazy), Bummeln gehen, Neti etc.
Ich bin eigentlich immer positiv gestimmt, humorvoll und für jeden Mist zu haben. Ob Kochen, Spieleabende, TrashTv, Drinks (zu Vino sag ich nie No), los gehen? (Was geht in Tübingen?) und so weiter.
Wenn Ruhe dann verzieh ich mich auch in mein Zimmer.

Möbliert oder unmöbliert ist mir egal. Hab einfaches Mobilar Was sich somit auch super mitnehmen lässt.
Es kann auch sein das ich länger da bin aber angesetzt sind erstmal 6 Monate.
Ebenfalls komme Ich mit Auto deswegen wäre gut zu wissen wie die Parksituation ist.

Ich bin auch bereit die nächsten Wochen mal unten in Tübingen vorbei zu schauen oder jederzeit für Skype.
Sagt mir gerne Bescheid wenn Ihr Lust habt.

xoxoxox Sarah 😂🌞


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden