Sportstudent sucht nette junge WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey,
bin auf der Suche nach einer WG, in der ich ein neues Zuhause finden darf.
Zu mir:
Bin 20 Jahre alt und studiere im dritten Semester Sport und Wirtschaft auf Lehramt. Da ich aus dem Großraum Tübingen komme, bin ich bisher gependelt, was mir aber zu zeitaufwändig wird. Da ich eh nur zum Schlafen tagtäglich nach Hause gefahren bin und die DB mir den letzten Nerv geraubt hat, habe ich nun Tübingen zu meinem neuen Wunsch-Erstwohnsitz auserkoren...

Neben der Uni bin ich sehr Sportbegeistert (Leichtathletik, Volleyball, Joggen,...), spiele nebenbei Gitarre und gebe Kinderturnen.
Regelmäßige chillige Abende mit Freunden gehören für mich genauso dazu wie auch die ein oder andere Party oder ein gemütliches Bier ;)

Ich würde mich selbst als sehr ordentlicher, Sauberkeit liebender Mensch beschreiben. Die WG sollte für mich ein Ort sein, den man gerne Zuhause nennt, an dem man sich wohl fühlt und die gute Mischung aus Gemeinschaft und Privatsphäre trifft. Dies muss nicht unbedingt in Form einer 20er WG mit einem Durchschnittsalter von Ü30 sein ;)
Hammer wäre natürlich, wenn die WG Richtung Lustnau/Pfrondorf oder in der Innenstadt liegen würde, wobei auch Südstadt oder Weststadt kein Problem darstellen!

Einzugsdatum wäre sehr flexibel zu gestalten: Frühestens ab Mitte Februar bis spätestens Anfang-Mitte des kommenden Sommersemesters


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden