Nette, kuschelige WG gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallöchen!
Ich bin die Lisa, 29, aus Österreich, gerade dabei, mein Doktoratsstudium in Psychologie abzuschließen und ich werde ab Anfang März in Tübingen arbeiten. Nachdem ich dort kaum jemanden kenne, würde ich gerne in einer WG mit netten Leuten unterkommen. Mir wäre es wichtig, dass wir uns sympathisch sind und eventuell aufkommende Probleme ansprechen und gemeinsam Lösungen finden können. Wenn es geplante oder spontane WG Abende gibt, freut mich das natürlich auch!

Ich bin als Mitbewohnerin ziemlich low maintenance - ich halte mich an den Putzplan und bin auch dazwischen sehr ordentlich, koche oft (und freue mich über gemeinsame Koch-Abende), bin nicht besonders viel daheim, aber wenn dann ziemlich ruhig. Ich gehe gerne und oft bouldern und ins Fitnessstudio, mag Konzerte (durchgemischt von Jazz, über Singer Songwriter bis Metal) und spiele sehr gerne Brett- und Kartenspiele.

Ich würde mich über eine Nachricht von dir/euch freuen!
Viele Grüße,
Lisa

PS: Das Einzugsdatum ist flexibel.. ich kann das Zimmer jederzeit zwischen Anfang Februar und Anfang März übernehmen!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden