6 Monate Masterarbeit in Tübingen


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich suche zwischen dem 15 Februar und dem 30 August eine Zwischenmiete in Tübingen. Ich studieren in Tübingen Neuroscience und bin bis Mitte Februar noch für ein Praktikum in Heidelberg. Da es in Tübingen doch so schön war würde ich wieder für meine Masterarbeit zurück kommen. Nun habe ich aber meine Wohnung leider schon gekündigt. Wenn ihr ins Auslandsemester geht und für den ungefähren Zeitraum jemanden sucht meldet euch gerne bei mir. :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden