Suche WG Tübingen Innenstadt von Februar 2020 bis Juli 2020


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo lieber Leser,

Ich heiße Philipp und suche derzeit nach einer WG in Tübingen für das Sommersemester 2020. Ich studiere in Reutlingen BWL und nachdem ich ein Jahr in einer 4rer WG in Reutlingen gelebt habe, bin ich für ein halbes Jahr in Hamburg um dort mein Praktikum zu machen.

Zum kommenden Semester möchte ich nun in Tübingen leben, da die Stadt einfach schöner und lebendiger ist als Reutlingen (ich spreche aus Erfahrung :) )

Da ich seit Studiumsbeginn in WGs gewohnt habe kann ich mich glaube ich WG tauglich nennen. Ich bin ordentlich und mag es wenn alles sauber ist und trage auch selbstverständlich dazu bei.

Ich werde nur für das Sommersemester (ca. 6 Monate) da sein, da ich danach nach England gehe um dort meine Studium fortzuführen.
In meiner Freizeit koche ich gerne m, treibe viel Sport (Laufen, Klettern und Gehören zu meinen Favoriten)

Freue mich auf Antworten!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden