Masterstudent sucht entspannte WG in Tübingen


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi, ich bin Sascha, 30 und mach gerade meinen Master in Informatik. Zusätzlich arbeite ich als Werkstudent in der Projektentwicklung einer Tübinger Software-Firma.
Im Grunde bin ich ein relativ ruhiger, gemütlicher Typ. Für einen Film- oder Kochabend bin ich jederzeit zu haben, mach aber auch gerne mal einen kleinen Kneipenabend mit Freunden mit. Ansonsten, wenn es die Zeit zulässt, gehe ich auch gerne Laufen und nehme hin und wieder auch an Stadtläufen und Halbmarathons teil.
Bisher konnte ich schon WG Erfahrung sammeln und wohne aktuell in einer kleinen Ein-Zimmer-Wohnung. Da mein Vermieter jetzt die Miete erhöhen will, suche ich nach einem Zimmer in einer netten WG in Tübingen und Umgebung.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden