Referendarin sucht neue Heimat!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin Referendarin an einer Grundschule etwa 10-15 Minuten südlich von Tübingen. Da ich aus der Umgebung von Heidelberg stamme, suche ich jetzt in Tübingen eine neue Heimat, in der ich mich wohlfühlen kann. Auf mich wartet jetzt eine doch eher stressige Zeit, deswegen suche ich einen Rückzugsort mit netten Leuten, die auch gerne mal zusammen kochen, quatschen oder abends und am Wochenende etwas unternehmen wollen, sich aber auch nicht "auf den Schlipps getreten fühlen", wenn ich nach einem stressigen Schultag mal keine Lust habe, mich sozial zu engagieren und meine Tür zumache.
Ich selbst bin ein eher ruhiger und bedachter Mensch, stehe prinzipiell aber allem offen gegenüber.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden