WHO oder Wanne: Februar und März


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem WG-Zimmer zur Zwischenmiete von Februar bis März in der Nähe der Max-Planck Institute. Ich würde mich freuen, in einer WG zu wohnen, in der auch in den Semesterferien ein bisschen Leben ist. Es wäre schön, wenn die Küche und Bad ein Mindestmaß an Sauberkeit erfüllen. Außerdem ist mir wichtig, dass du Nichtraucher bist.

Ich habe selbst jahrlang in einer WG (auch im Fichtenweg) gewohnt und freue mich über ungezwungene Schwätzchen in der Küche, gemeinsames Kochen oder Spieleabende. Du musst dir bei mir keine Sorgen, um den Zustand deines Zimmers oder die Einhaltung des Putzplans während deiner Abwesenheit machen.

Ich würde mich freuen, wenn du dich bei mir meldest :)

Viele Grüße
Marlene


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden