Lehramtsstudent (22, im 7. Semester) sucht nettes WG-Zimmer in Tübingen und näherer Umgebung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Mein Name ist Elias, ich bin 22 Jahre alt und studiere Deutsch und Geschichte auf Lehramt in Tübingen. Derzeit befinde ich mich im 7. Semester und suche nun ein Zimmer in einer neuen WG.
Ich verfüge bereits über WG-Erfahrung, bin sehr unkompliziert und gesellig. Habe Lust neue Leute kennenzulernen und bin für gemeinsame Aktivitäten immer gerne zu haben. Ansonsten achte ich auch sehr auf Ordnung und Sauberkeit. In meiner Freizeit fahre ich gern Rad und lese viel.
Für den Rest meines Studiums und vorrausichtlich auch für das Referendariat suche ich nun eine neue Bleibe. Wünschen würde ich mir ein schönes, geräumiges Zimmer in einer kleineren Wohngemeinschaft (2-5 Personen, keine Zweck-WG). Mein Budget liegt bei maximal 350€ (inklusive Nebenkosten).
Ich bringe viel Freude und Offenheit (und Schokolade) mit, über Antworten würde ich mich sehr freuen.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden