Sonderpädagogik Studentin im Praxissemster sucht Unterschlupf


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo Tübingen!
Ich bin Kathi, 21 und studiere in Ludwigsburg an der Pädagogischen Hochschule Sonderpädagogik. Ab April bin ich im Praxissemester und wurde an eine Schule in Reutlingen geschickt. Da ich bereits für zwei Semester in Tübingen gelebt habe und mein Freund auch in Derendingen wohnt, sehe ich das jetzt als Chance eine Art "Auslandssemester" in Tübingen zu machen. Da das Praktikum im April beginnt, suche ich am liebsten etwas ab April (März wäre aber auch möglich) bis Ende Juli (August wäre auch noch denkbar).
Ich bin ein sehr aufgeschlossener, kommunikativer Mensch, aber brauche auch meine Ruhezeiten in denen ich bastel oder werke oder einfach Fernsehe, aber gerne auch zusammen. Wahrscheinlich werde ich relativ viel auf Achse sein, aber würde mich sehr über ein lebendiges WG-Leben freuen.
Ich hoffe du fühlst dich von meinen Vorstellungen angesprochen und freue mich auf eine Nachricht von dir:)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden