WG-Zimmer in Tübingen gesucht!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo liebe Tübinger!

ich heiße Elisa, bin 24 Jahre alt und studiere hier in Tübingen im Master of Education die Fächer Französisch und Politikwissenschaft. Ich habe auch den Bachelor bereits in Tübingen gemacht, mich ein bisschen in diese Stadt verliebt und beschlossen, für den Master hier zu bleiben. Was eindeutig die richtige Entscheidung war:) Ursprünglich komme ich aus dem tiefsten Süden Deutschlands, direkt von der Schweizer Grenze, was man manchmal auch ein ganz kleines bisschen hören kann, vor allem nach einem Telefonat mit meiner Oma:P
Ich bin eine aufgeschlossene (schreibt wahrscheinlich aber jeder:)) und sehr umgängliche Person, die auch schon ein paar Jahre WG-Erfahrung besitzt. Mit einem Putzplan komme ich sehr gut klar!! Da ich Französisch nicht nur studiere, sondern allgemein die französische Kultur auch sehr ins Herz geschlossen habe, sage ich auch bei einem Glas Wein nicht Nein. Ich fahre im Winter sehr gerne Ski (gern im Schwarzwald) und im Sommer geh ich häufig schwimmen, wahlweise im Freibad oder auch am Baggersee. Ich koche - je nach Zeit - sehr gern (gerade viel Curry oder aber typisch schwäbisch Linsen und Spätzle), noch lieber backe ich aber. Natürlich auch gern für potenzielle Mitbewohner!

Ich suche ab Februar, März oder April (bin flexibel) nach einer netten WG, die ihre Türen nicht immer verschlossen hat, mit der man ab und an auch einen Film schauen oder gemeinsam kochen kann, bei der es aber auch okay ist, wenn man ein bisschen Ruhe braucht. Das Zimmer darf gern auch möbliert sein, und ich wäre auch mit einer Zwischenmiete fürs erste zufrieden:)

Ich würde mich freuen, euch kennenzulernen!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden