WiWi sucht gesellige und unternehmungslustige WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Mein Name ist Lisa, ich bin 20 Jahre alt und studiere im 2. Semester Economics and Business Administration in Tübingen und suche ein WG-Zimmer in einer aufgeschlossenen und geselligen WG

Ich bin ein sehr extrovertierter und offener Mensch. Ich lerne gern neue Leute kennen und verstehe mich eigentlich mit jedem gleich auf Anhieb, weswegen ich eine WG suche, in der man auch zusammen etwas unternimmt und sich versteht.

Sauberkeit ist mir in der WG natürlich wichtig. Ich bin ein ordentlicher Mensch und da ich momentan in einer 6er WG wohne ist das Einhalten des Putzplans selbstverständlich für mich.

Mit meinen Freunden gehe ich gerne feiern, egal ob chillig bei jemandem zu Hause, in einer Bar oder im Club. Wenn wir unser Geld gerade nicht in Alkohol investieren Kochen wir zusammen oder gehen essen. Im Sommer sind wir meistens draußen in der Natur.

Natürlich verbringe ich gerne auch Zeit alleine. Ich koche und lese gerne, wenn ich Zeit dafür finde. Wie jede andere Person schaue ich auch viel Netflix, am liebsten The Office oder Friends. Hin und wieder kann ich mich auch motivieren ins Fitnessstudio zu gehen.

Es gibt keinen Tag, an dem ich nicht Musik höre. Am liebsten höre ich House , aber auch Pop, Hip-Hop, oder Punk, je nach dem nach was mir ist. Ich bin für jeden Musikgeschmack offen und kann mir eigentlich alles anhören. Außerdem spiele ich ein paar Instrumente, in die WG würde ich aber nur meine Gitarre mitbringen. Aber keine Sorge ich nehme auf alle Rücksicht und werde beispielsweise während den Prüfungsphasen niemanden mit mittelmäßigen Gitarrenkünsten noch zusätzlich belasten.
Am besten bin ich über Nachrichten hier oder Whatsapp erreichbar. 😊

Über eure Nachrichten freue ich mich
LG Lisa


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden