Suche freundliche WG mit freiem Zimmer


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi,
Ich bin Valerie, 19 Jahre alt, komme aus Karlsruhe und studiere momentan im zweiten Semester Jura in Tübingen. Aufgrund der Pandemie habe ich während des ersten online Semesters noch zuhause gewohnt, möchte aber jetzt gerne nach Tübingen ziehen, Leute kennen lernen und trotz der Pandemie ein bisschen etwas vom Studentenleben mitbekommen. Dafür suche ich jetzt noch eine nette WG.
Ich mache gerne Musik, fotografiere, mache gerne Sport und treffe mich mit Freunden.
Ich bin aufgeschlossen, anpassungsfähig und gerne in Gesellschaft, bin also immer für lustige WG-Abende, Partys und gemeinsame Unternehmungen zu haben.

Ich würde mich freuen von euch zu hören :)
Liebe Grüße
Valerie


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden