Neues Heim gesucht ab irgendetwas zwischen 1.12.20 und 1.1.21


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi hoffentlich zukünftige Mitbewohner!
Da unsere Vermieter unseren Vertrag nicht verlängern, bin ich aktuell ab Januar obdachlos, ich bin daher auf der Suche nach einer neuen Bleibe in Tübingen.
Ich bin Hannah, 23 Jahre alt, habe mittlerweile schon 4 Jahre WG-Erfahrung und immer noch große Lust auf nettes WG-Leben mit netten Mitbewohnern.

Wie ich mir das WG-Leben vorstelle:
Ich bin pflegeleicht, umgänglich, ich liebe kochen (mache es trotzdem zu selten) und finde es schön, abends bei einem Bierchen oder einem Tee nett zusammenzusitzen oder mal Spiele-/Filme-/sonstiges-Abende zu machen. Das brauche ich natürlich auch nicht jeden Abend, aber eine Zweck-WG suche ich nicht. Ich bin auch ein großer Fan von Putzplänen und davon, diese einigermaßen einzuhalten (ich wirklich nicht penibel, aber prinzipiell mag ich es schon eher sauber). Ich bin übrigens auch sehr tierlieb, habe aber kein Haustier.

Zu mir:
Zu meinen Hobbys zählen: alle Videos anschauen, die es auf Youtube gibt, mir mal wieder ein neues kurzzeitiges Hobby suchen oder ein altes wiederaufleben lassen (Nähen, Brot backen, mein Leben organisieren, …) und Tee trinken. Manchmal habe ich auch spontane Schübe von Kreativität und male dann irgendwas an. Ah und ich höre natürlich auch sehr gerne Musik, habe aber leider gar kein Talent, sie selbst zu machen.
Meine Stärken: ich bin diplomatisch, ich habe keine Allergien (soweit ich weiß)
Meine Schwächen: schlafen, mich bewegen (ich erkenne die Ironie dieses Gegensatzes)
Ich rauche tatsächlich hin und wieder mal, obwohl das auch sehr von meinem Umfeld abhängt. Natürlich aber nie in der Wohnung.

Ich studiere gerade im 5. Bachelorsemester Informatik und arbeite außerdem als Werkstudentin in einem Tübinger Softwareunternehmen. Daher behaupte ich gerne mal ich bin immer sehr beschäftigt, aber vermutlich hätte ich viel mehr Zeit, wenn ich weniger Zeit damit verschwenden würde, mich darüber zu beschweren wie wenig Zeit ich immer habe. Ich muss euch aber vorwarnen: ich kann keine Drucker oder Computer reparieren. Leider lernt man sowas an der Uni nicht.

Was die Lage der Wohnung angeht: je näher am Zentrum, desto besser. Aber Hauptsache ist immer noch, dass die Leute cool sind und dass ich ab Januar nicht auf einer Parkbank schlafen muss.

Da wir unseren Hausstand auflösen könnte ich auch ziemlich viel mitnehmen, ich muss das aber natürlich erst mal mit meinen jetzigen Mitbewohnern abklären.

Wenn ihr das Gefühl habt, ich passe bei euch rein: meldet euch! Ich würde mich freuen :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden