Nette WG ab Februar gesucht : )


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo liebe Mitbewohner/innen-Suchende,

Ich bin Jorinde und auf der Suche nach einer netten WG ab Februar.
Ich bin 21 Jahre alt, studiere Geoökologie und würde mich selbst als lebensfrohe, aktive und umgängliche Mitbewohnerin beschreiben. Meine Freizeit verbringe ich gerne mit sportlichen Aktivitäten und an der frischen Luft. Außerdem backe ich gerne, packe meine eingestaubte Gitarre aus, lese, werkel und bin für jegliche Aktionen zu haben.

An die Räumlichkeiten der WG habe ich geringe Ansprüche, viel wichtiger ist mir, dass wir zusammen passen und ein gemeinschaftliches Zusammenleben mit geselligen Abenden und spontanen Aktionen nichts im Wege steht. Auch wichtig ist mir etwas Ordnung und ein geregelter Putzplan, aber keine Angst ich bin kein Ordnunsfanatiker.

Ich hoffe ihr konntet einen ersten Eindruck von mir bekommen und freue mich über eine Nachricht!

Liebe Grüße
Jorinde


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden