Suche interessante WG in Tübingen Zentrum


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey ich heiße Robert (oder Roko) und suche eine coole WG mit 3 oder mehr Mitbewohnern für ein gemeinschaftliches WG Leben.
Ich bin 25 und habe zwei Lehramtsfächer Chemie und NWT bereits fertig. Mein drittes Fach Sport braucht aber noch ein wenig. Ich habe bisher mit meiner Freundin zusammen ins Sindelfingen gelebt und möchte jetzt für die Endzüge meines Studiums nach Tübingen ziehen.
Ich suche keine Zweck WG. Sei es Sport treiben, gemeinsam kochen, feiern oder Netflix Abende. Ich bin für alles zu haben!
Ich bin sympatisch, unkompliziert und eher humorvoll ;)

Wenn du so einen Mitbewohner suchst, dann melde dich bei mir (gerne auch per Whatsapp)

Grüßle Roko


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden