SUCHE WG ZIMMER AB 1. MÄRZ TÜBINGEN


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi!
Mein Name ist Chantal und bin 21 Jahre alt. Ich bin auf der Suche nach einer WG (ab dem 01.03.2021) mit lustigen, lieben und interessanten Menschen, weil ich zur Zeit in einer Zweck-WG wohne und das überhaupt nichts für mich ist.
Zur Zeit mache ich das erste Ausbildungsjahr als Modeschneiderin an der Modeschule in Metzingen.
Meine Zeit verbringe ich am liebsten mit meinen Freunden, z.B. beim Kochen oder bei schönem Wetter raus gehen. Aber ich ziehe mich auch gerne mal zurück um etwas zu nähen oder etwas Kreatives zu machen.
Ich versuche immer respekt- und rücksichtsvoll mit meinen Mitmenschen umzugehen und lege Wert auf ein harmonisches Zusammenleben.

Falls jemand ein WG Zimmer für mich hat oder von einem weiß würde ich mich riesig über ein Bescheid freuen!! Und gerne kann man mir bei Fragen schreiben.


Liebe Grüße, Chantal

(Befristet wäre auch ok)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden