Beste Freunde suchen zwei WG/Wohnungszimmer


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey!
Wir sind Bente und Aaron und beste Freunde. Wir studieren beide Germanistik in Tübingen, Ich (Aaron) im 7.Semester und Ich (Bente) im 3., darüber haben wir uns vor etwas mehr als einem Jahr auch kennengelernt. Jetzt wollen wir beide gerne in Tübingen zusammenziehen und suchen dafür entweder eine nette WG oder vielleicht eine kleine gemeinsame Wohnung.
Wir kommen super miteinander aus und sind kompromissbereit und ordentlich, sowie offen, neuen Leuten gegenüber. Wir würden uns freuen, aktiver Teil einer WG zu werden, sind aber auch einer Zweck-WG nicht abgeneigt. Da auf WG-gesucht eine Doppelsuche nicht möglich ist, beziehungsweise wir keine Möglichkeit gefunden haben, suchen wir über den Account von Aaron. Die unten gemachten Angaben sind für uns beide geltend, wir sind was Interessen und Voraussetzungen angeht, fast deckungsgleich. Ich (Aaron, 23) wohne schon mehr als vier Jahre in Tübingen, die ich mit einem FSJ und dem anschließenden Studium verbracht habe (und verbringe) und kenne mich recht gut in der Stadt aus. Ich werde vermutlich im Frühjahr 2022 meinen Bachelor machen und danach den Master dranhängen. Darüber hinaus engagiere ich mich umfassend ehrenamtlich in der Fachschaft der Germanistik. Ich (Bente, 21) habe aufgrund des Onlinesemesters von Zuhause aus in Rottweil studiert und möchte für mein viertes Semester nach Tübingen ziehen.
Wir verbringen sehr viel Zeit miteinander und sind somit engen Kontakt schon gewöhnt, würden uns aber freuen auch über längere Zeit harmonisch in einer Wohngemeinschaft (vielleicht auch auf uns gestellt) wirklich zusammen zu leben. Die Zimmer dürfen gerne in jeglicher Konstellation zueinander liegen, einen Garten oder Balkon begrüßen wir, setzen ihn aber keineswegs voraus. Fenster (1+) pro Zimmer wären toll (da wir beide sehr viele Zimmerpflanzen haben), eines pro Zimmer wäre aber schon eine Bedingung für uns. W-LAN, beziehungsweise LAN wären für uns wichtig. Wir kochen beide gerne, von daher wäre eine Küche toll, wie diese ausfällt, ist uns egal. Andere Hobbys wären Filme, Zeichnen, Lesen, Zocken (PC) und Brettspiele, Musik, Sport und viele weitere außerhäusliche Hobbys. Sobald es im Rahmen der Corona-Regelungen wieder möglich und auch für uns vernünftig ist, sind wir definitiv bei jeder Party dabei. (Wir haben beide die Erstimpfung und bald auch die zweite).
Wir suchen beide jeweils ein Zimmer ab minimal 10 qm, nach oben offen. In der Preisklasse sind wir variabel, es sollte aber 700 Euro (verhandelbar, keine feste Zahl) für Beide zusammen nicht überschreiten.
Zudem wäre uns wichtig, dass die Wg keine Vorurteile gegenüber LGBT Personen hat, da Ich (Bente) lesbisch bin und meine Freundin vermutlich ab und an zu Besuch sein wird.
Wir freuen uns darauf, von dir/euch zu hören.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden