Azubi (Kinderkrankenpflege 2J) sucht eine schöne WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey ihr alle,
ich bin Rafael - aber werde Rafii genannt. Auszubildender in der Gesundheits- und Kinderkrankenpflege am UKT im 2. Jahr.
Ich möchte endlich in Tübingen ankommen und suche deshalb eine Wohnung - ich lebe bereits eine Weile in Tübingen und habe für mich herausgefunden, das das Leben alleine nicht das richtige für mich ist, ich mag das quatschen, unternehmen oder gegenseitige helfen und misse es umso mehr wenn ich alleine bin. Außerdem besteht mein Plan darin nach der Ausbildung ein Fernstudium (voraussichtlich Pflegepädagogik) zu beginnen (während ich in der Pflege arbeite) und kann mir deshalb nicht leisten alleine eine Wohnung zu mieten. Ich bin gerne zuhause, koche hauptsächlich Vegan habe aber keine Probleme mit nicht Veganern sofern man Respekt voreinander hat und übe mich im Veganem backen (das gelingt, ist meist aber vom Ofen abhängig…). Sonst setze ich mich gerne vor mein iPad und übe ein wenig digitale Gestaltung von Deckblätter, Zusammenfassungen oder einfach mal Social Media Posts. Ansonsten schaue ich Netflix oder bin ab und zu an meiner Xbox (recht selten) - bin aber ausbildungstechnisch sehr eingespannt und es bleibt meist nicht viel Zeit dafür.
Bin gerne an der Ammer mit Bierchen und einfach mal spazieren.
Sport sollte ich definitiv mehr machen 😭
Was ich noch wichtig zu sagen ist, ich bin ein Teil der LGBT+ Community und das sollte für euch kein Problem sein! Für mich wäre es wichtig wenn das Zimmer hell ist, die Wohnung sauber und schön gestaltet. Auch für eine Neugründung / Suche zu haben bei vorherigem kennenlernen. Bitte meldet euch ✨


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden