Angehende Logopädin sucht nette WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey,
mein Name ist Kajsa, ich bin 20 Jahre alt und komme aus Aldingen (kleine Ortschaft im Lkr. Tuttlingen).
Ich werde diesen Oktober in Tübingen meine Ausbildung zur Logopädin starten.
Daher suche ich ab August oder September eine nette WG, um schon gleich zu Beginn neue Kontakte in Tübingen zu knüpfen. Ich würde mich freuen, wenn gemeinsame Aktionen wie Koch - und Spieleabende, gemeinsames Ausgehen (wenn es wieder geht) oder ein spontanes Zusammensitzen in der WG-Küche für euch genauso wichtig ist, wie für mich. Gerne bin ich aber auch mal für mich und schließe hinter mir die Türe.
Mir ist es wichtig, dass man ein nettes Miteinander hat und sich alle wohl fühlen.

In meiner freien Zeit treffe ich mich sehr gerne mit Freunden, sei es zu einem gemütlichen Abend oder um draußen etwas unternehmen. Zudem besitze ich einen Hund und ein Pferd.
Mein Pferd wird mit Unterstützung einer Reitbeteiligung an meinem jetzigen Stall bleiben, ebenso wie mein Hund, der weiterhin bei meiner Familie in Aldingen wohnen wird. Aus diesen Gründen werde ich ab und zu an meinen freien Tagen nach Hause bzw. an den Stall fahren.
Ansonsten bin ich gerne in der Natur unterwegs, zum Spazieren gehen, Fahrrad oder Inliner fahren.
Ich spiele auch gerne mal eine Runde Volleyball, mein Talent hält sich aber in Grenzen 😉
Außerdem backe ich auch gerne mal für alle um mich rum, den ein oder anderen Kuchen und freue mich hierbei immer sehr, wenn am Ende des Tages nichts mehr davon übrigbleibt.

Wenn ihr denkt, ich könnte in eure WG passen oder ihr noch Fragen habt, dann meldet euch gerne bei mir.

Ich freue mich von euch zu hören!

Liebe Grüße
Kajsa

PS: Ich würde sagen, dass ich recht gut Ordnung halten kann und ein Putzplan kein Fremdwort für mich ist 😉


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden