Zukünftiger Tischler sucht Zimmer zur Zwischenmiete


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin Anas (24,m), komme aus Syrien und bin seit 3 Jahren in Deutschland.
Ab September besuche ich die einjährige Berufsfachschule in Tübingen und suche daher zur Zwischenmiete ein möbliertes Zimmer in Tübingen oder Reutlingen.
Mein Praxispartner ist oben auf der Alb, weshalb ich dann auch öfter pendeln werde.

Zur Zeit arbeite ich in einem Bio Restaurant und habe Deutsch gelernt und B2 bestanden.

In meiner Freizeit bin ich viel in der Natur spazieren und höre gern Musik.
Ich bin sauber und ordentlich, zuverlässig. Mein großer Bruder wohnt mit seiner deutschen Frau und meinen zwei kleinen Nichten auch auf der Alb, sie helfen mir beim Papierkram und der Wohnungssuche :)

Ich suche keine Party WG. Alkohol trinke ich keinen.

Ich freue mich auf eure Angebote
Anas
(Ja ich nutze den Account meiner Schwägerin)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden